© 38.PixelLater




Ich wollte nur mal eben sagen, dass . . .

Donnerstag, 27. Juni 2013

Hallo Dollies!

seit gestern Abend schläft meine beste Freundin bei mir, Anne-Christine. Sie darf bis zum 04-07-20I3 bei mir bleiben. Gestern Abend haben wir eigentlich nicht wirklich viel gemacht, aber ich habe ihr mein neues Baby vorgestellt, diesen Blog. Ich will sie momentan davon begeistern auch mit dem Bloggen anzufangen. Die nächsten Tage möchte ich einen Artikel mit ihr zusammen schreiben & ihr dürft euch wünschen worüber wir schreiben sollen (oder wollt ihr einen Artikel nur von ihr alleine geschrieben haben?). Ihr könnt uns auch gerne Fragen stellen, falls ihr denn überhaupt schon welche habt. Falls nicht hatte ich mir auch etwas überlegt: Was würdet ihr davon halten, wenn Ann & ich von euch Fragen bekommen würden, bei denen wir uns entscheiden müssten, welche Antwort uns lieber wäre? Ich finde das Spiel immer total lustig & ihr könnt mich dadurch auch noch ein bisschen besser kennenlernen . . .

Ich werde wahrscheinlich jetzt immer gegen Abend bloggen, so ca. um 5-7 Uhr, weil ich euch natürlich nicht vernachlässigen möchte. Aber später kommt noch ein kleines Rezept.


Schon 5 kleine Stalkerinnen (ich nenne euch liebevoll so!) & heute ist erst Tag 3 !
Bis später. Stay lovely.

0 Kommentare:

:Herz:   :love:   :mad:   :zwinker:   :no:   :yes:  

Kommentar veröffentlichen

Hallo Dollies !♥
ich hoffe, dass euch dieser Artikel gefallen hat. Wenn ihr möchtet, dann könnt ihr mir ja ein Kommentar schreiben ...