© 38.PixelLater




Bananen Barbie

Donnerstag, 27. Juni 2013


Hallo Dollies!
Perfekt für den Sommer: Milchshake's.

- Ein halbes Körbchen Erdbeeren
- Zwei Bananen
- Etwas mehr als eine Priese Zucker

Das ist momentan mein Lieblingsmilchshake. Perfekt für den Sommer, oder nicht? Welches sind eure Lieblingsmilchshakes? Meine Süßen, es tut mir sehr, sehr Leid, dass heute nicht wirklich mehr von mir kommt, aber ich nehm mir heute einfach ein bisschen Zeit für mein Babygirl. Morgen hat dann noch eine gute Freundin von mir ihren 20ten Geburtstag. Da feiern wir dann auch noch ein bisschen rein, wahrscheinlich. Habt einen wunderschönen Abend! stay lovely.

0 Kommentare:

:Herz:   :love:   :mad:   :zwinker:   :no:   :yes:  

Kommentar veröffentlichen

Hallo Dollies !♥
ich hoffe, dass euch dieser Artikel gefallen hat. Wenn ihr möchtet, dann könnt ihr mir ja ein Kommentar schreiben ...