© 38.PixelLater




Tina La Vogue - The Queen

Dienstag, 25. Juni 2013


Hallo Dollies,

dieser Blogspot handelt von Tina La Vogue, der Königin der Blogdesings. Ich hatte Tina auf Facebook geschrieben, ob sie mein Blogdesign erstellen möchte & sie hat ja gesagt. Während ich mit ihr geschrieben habe blieb sie immer geduldig & hat meine Wünsche mehr als nur perfekt umgesetzt. Ich bin so glücklich über dieses Design. Danke dafür, Süße! Neben ihrem Standartblog führt sie noch mit ganz viel Liebe einen Blog rund um das Thema Blogdesigns, wo sie uns unbeholfenen Bloggerinnen stets mit Rat & Tat zur Seite steht. Er heißt 38 Pixel Later & ich kann ihn mehr als nur empfehlen!

6 Kommentare:

Unknown schrieb am 25. Juni 2013 um 09:40 folgenden Kommentar:

*_* Danke Liebes

Unknown schrieb am 25. Juni 2013 um 10:08 folgenden Kommentar:

ich hab zu danken! <33

► The Beauty Addict ♥ schrieb am 26. Juni 2013 um 09:26 folgenden Kommentar:

SCHÖNER FAKE!

Unknown schrieb am 27. Juni 2013 um 04:58 folgenden Kommentar:

ich fasse das mal als kompliment auf :)
aber bitte sei vorsichtiger mit deinen falschen anschuldigungen!

Unknown schrieb am 2. Juli 2013 um 03:48 folgenden Kommentar:

:D haha Sina ich auch <3

Unknown schrieb am 7. Juli 2013 um 09:48 folgenden Kommentar:

<3

:Herz:   :love:   :mad:   :zwinker:   :no:   :yes:  

Kommentar veröffentlichen

Hallo Dollies !♥
ich hoffe, dass euch dieser Artikel gefallen hat. Wenn ihr möchtet, dann könnt ihr mir ja ein Kommentar schreiben ...